Spaß im Schnee – eine Online-Lesung aus meinen Büchern am 20. Mai

Das Portal Skandinavien.live hat mich zu einer heiteren Lesung eingeladen – und das mache ich natürlich gerne. Weihnachtslieder am Nordpol, Pinkelhilfen in Spitzbergen, interessantes Essen in Grönland – mir ist auf meinen arktischen Expeditionen und Touren schon viel Lustiges passiert. Und weil wir zurzeit alle gute Laune brauchen können, lese und erzähle ich die heitersten Stellen aus meinen Büchern.

Die Lesung findet online auf Youtube statt – eine Premiere für mich, und ich werde mein Publikum ziemlich vermissen, glaube ich! Aber ich freue mich trotzdem auf euch!

Das Ganze findet statt am Mittwoch, 20. Mai 2020 um 20 Uhr.

Zu finden ist die Lesung hier: Birgit auf Skandinavien.live

Die Veranstaltung ist frei zugänglich. Es gibt auf der Seite von Skandinavien.live einen Spendenbutton, der von jedem, der das möchte, als „Eintrittsbeitrag“ genutzt werden kann.

Also stellt euch ein schönes Getränk bereit und macht euch gemütlich, und ich erzähl euch was 🙂