Reisen mit Birgit

Ab und an gibt es die Gelegenheit, mit mir gemeinsam zu reisen. Aufgrund vieler Nachfragen liste ich hier die Termine auf, an denen das möglich ist. Generelle Informationen zu den Reisen und den Schiffen gibt es hier. Bei konkreten Fragen zu den Reisen schreiben Sie mir einfach.

Weil viele der Gäste ihre Reisen 2020 und 2021 nicht storniert sondern umgebucht haben, gibt es derzeit nur wenige freie Plätze auf meinen nächsten Reisen.

Momentan ist 2022 noch je ein Einzelplatz auf zwei Spitzbergen-Umrundungen mit der Cape Race offen, die ich 2022 leiten werde.

26.07. – 10.08.2022
08.08. – 23.08.2022

Sobald es weitere offene Plätze gibt, veröffentliche ich sie hier.

Bei Interesse an einem der beiden Plätze bitte einfach hier ein Mal an mich schreiben, dann sende ich sehr gerne mehr Informationen!