Nach den Reisen nach Schottland und Spitzbergen – eine schöner als die andere! – und sehr vielen Vorträgen ist nun erstmal Schluss. Ich gehe in eine wohlverdiente Sommerpause. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für den nächsten Arktischen Abend aber schon wieder. Und dafür habe ich auch schon einen sehr tolle Überraschungsrednerin, die sich einige von Euch gewünscht haben. Mehr wird noch nicht verraten.!
WeiterlesenSommerpause!

