Der arktische Mittwoch geht weiter!

Wir bekommen viele Anfragen, wann unsere Vortragsreihe „Der arktische Mittwoch“ weiter geht, die ich im vergangenen Winter zusammen mit Rolf Stange ins Leben gerufen habe. Und bald ist es so weit! Im Dezember gehen wir wieder an den Start!

Rolf und ich sind nun glücklicherweise nach der langen Pause beide ein bisschen unterwegs gewesen und werden auch bald noch  einmal in Nordnorwegen sein – aber bald geht es wieder in den Winter und damit auch an unser Mittwochs-Treffen!

Nächste Woche gibt es das Programm, und wir können jetzt schon sagen, dass schon der Auftakt sehr fulminant werden wird, wenn alles klappt.

Von Mitte November an gibt es dann wieder die Tickets bei Rolf in seinem Webshop, alles, wie gewohnt.

Wir freuen uns sehr auf Euch, auf die Fortsetzung und darauf, Euch bald unser Programm präsentieren zu können! Nächste Woche gibt es also hier an dieser Stelle Neuigkeiten – bis dahin!