Es gibt bald einen Shop!

Zeit für Neues! Die verrückten Zeiten haben mir einiges an neuen Möglichkeiten gebracht. Nach der sehr erfolgreichen Zoom-Vortragsreihe, die ich gemeinsam mit Rolf Stange veranstaltet habe, mache ich nun den nächsten Schritt: Bald gibt es einen Shop, der den überraschenden Namen Polar Shop Birgit Lutz haben wird! Tickets für neue Vorträge wird man dann direkt bei mir erwerben können. Ich freue mich sehr auf diesen schon lange eigentlich logischen Schritt.

In dem Shop gibt es zuerst einmal meine Bücher zu kaufen, später dann besagte Tickets – und wer weiß, was noch :-)!

Diese Zeiten, die manchmal sehr an den Kräften zehren, haben mir also nicht nur Vieles genommen, sondern ich habe doch auch einiges daraus machen können – nicht zuletzt wegen Euch, meinem fantastischen Publikum. Die vielen Rückmeldungen, wir sollten die Vorträge doch auch dann fortsetzen, wenn es keine Pandemie mehr gibt, haben immer wieder motiviert und inspiriert. Ohne Euch wäre alles nichts!

Ich freue mich schon auf den Shop und was daraus alles wird. Wie immer habe ich viel mehr Ideen, als ich auf die Schnelle umsetzen kann – jetzt heißt es erstmal, meine Bücher zu schreiben, für die ich zwei Verträge habe.

Im Shop funktioniert derweil schon die Anmeldung zum Newsletter. Diese Anmeldung und auch die Bestellung von Büchern kann man weiterhin aber auch einfach per Mail unter birgit@birgit-lutz.de machen. Dann landet Ihr direkt bei mir und ich höre ja gerne von Euch, in unserer Einsiedelei!

Bis bald, auf Zoom, an Bord, am See!